Neumitgliederempfang des Kreisverbands

Erfreulicherweise durften wir in 2016 erneut über 25 Neumitglieder in der Ortenau begrüßen. Bisher konnten wir dies in den meisten Fällen nur in Form eines Willkommensgrußes per Email tun. Um jetzt beispielsweise  unsere Landtagsabgeordneten Sandra Boser und Thomas Marwein, verschiedene Kreistagsabgeordnete und Mitglieder des Vorstands auch einmal persönlich kennen zu lernen, laden wir alle Mitglieder des Kreisverbands Ortenau zu einem Kennenlernen-Brunch in unser Grünes Zentrum in Offenburg ein. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und verschiedenen Leckereien zum Frühstück können sich Neu- und Altmitglieder in kleinen Gesprächsrunden über politische und unpolitische Themen unterhalten und haben somit die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre besser kennen lernen.

Wir freuen uns über viele „neugierige Neumitglieder“ und genauso viele gesprächsbereite „erfahrene Altgrüne“.

Wann: Samstag den 04. März 2017 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo:  Grünes Zentrum, Metzgerstr. 13, 77652 Offenburg

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld