Einladung für eine Abendveranstaltung zur Flüchtlingspolitik der Landesregierung in Lahr

Sandra Boser und der Grünen-Ortsverband Lahr laden am Donnerstag, den 24.09.2015, um 19.00 Uhr zu einem Informations- und Diskussionsabend in den Stiftsschaffneikeller, Friedrichstr. 7 in Lahr ein. Unter dem Thema „Die Flüchtlingssituation in Baden-Württemberg“ möchte Sandra über die Flüchtlingspolitik der Landesregierung informieren und im Anschluss mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in die Diskussion einsteigen.

Das Thema Flüchtlinge ist allgegenwärtig. Menschen fliehen aus verschiedenen Gründen und suchen in Europa und speziell Deutschland nach Zuflucht. Die Gesellschaft und die Politik stehen vor großen Herausforderungen und Fragen, aber auch vor Chancen. Viele Bürgerinnen und Bürger engagieren sich ehrenamtlich und wünschen sich Aufklärung und Unterstützung durch die Politik. Aus diesem Grund möchte Frau Boser die aktuelle Lage in der Flüchtlingspolitik informieren und einen Blick in die Zukunft werfen.

Alle Interessenten sind zur Veranstaltung ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Ihr kommen.