Danke!

Mit Spannung erwarten wir nun die Kommunalwahl Ergebnisse!

Und nun zu unserem Eigentlichen Anliegen, Zuhause viel Vor:

Den eine Stimme für Grün ist eine Stimme für Klimaschutz und Zusammenhalt – das gilt in der Gemeinde, im Kreis und in Europa mit einem Starken Mandat wollen wir uns Engagiert einsetzen.

Wer nach 70 Jahren Frieden und Wohlstand glaubt, dass nicht europäisches Miteinander, sondern Abschottung und nationales Gegeneinander Sinn hätte, hat nichts aus vergangenen Zeiten gelernt.

Immer mehr wird klar, dass *die wenigen Jahre bis 2030 als entscheidende Phase* gelten,

um noch das Ruder herumreißen zu können, ob bei Verkehr, Plastik, Klima, “den Bienen” oder der Landwirtschaft!

Wir müssen jetzt etwas ändern, die Forderungen von #FridaysForFuture untermauert von #ScientistsForFuture ermöglichen uns ein schnelleres vorgehen um grundlegende Veränderungen einzuleiten. In Allen Themen die den Klima- und Artenschutz auch nur tangieren müssen wir diese grundlegenden Fakten zur Geltung bringen.

Die Mischung macht’s. Ob bei Mobilität oder am Wohnungsmarkt.

Erste Ergebnisse