Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung OV Oberkirch

14. Januar 2021 | 20:00 - 22:00

Zum Einloggen bitte diesen link nehmen:
Themen:
*     Ende der Beweidung am Renchdamm, mögliche Verlängerung?
*     Teilzeitstellen, bin ich Alleinerziehend, Pflegende*r, oder der Teil in der Familie, der sich um die Kinder kümmert habe ich kaum Möglichkeiten auf eine neue Stelle.
Wie und wo könnten wir beginnen, um das zu ändern.
*       Autofreie Innenstadt? Wieso diskutieren wir bei so einer kleinen Innenstadt über kurze oder lange Fußgängerzone über Tempo 30 etc. Allen sollte doch klar sein, dass wir was ändern müssen, weg von der Bequemlichkeit und wenn das so nicht läuft dann wenigstens nach Brüsseler Vorbild.
*        Wahlkampftermine, Stände, was ist möglich trotz Corona, (Plakate aufhängen, wir hoffen auf zahlreiche helfende Hände)
*         Sonstiges

Details

Datum:
14. Januar 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digitales Sitzungszimmer 2

Veranstalter

OV Oberkirch