Die Mitglieder des OV Kehl sind herzlich zum diesjährigen Sommerfest eingeladen.
Bitte etwas fürs Buffet oder eine Flasche Wein mitbringen – für Bier (auch alkoholfrei) sorgt der Vorstand.
Um Voranmeldung und die Info, was Ihr fürs Buffet mitbringen wollt, wird gebeten.
Mitglieder des OV Kehl haben weiterführende Infos von den OV-Vorsitzenden erhalten.
Ähnliche Beiträge