Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Streikt mit uns – Aufruf zum Klimastreik

20. September 2019

Greta Thunberg, Luisa Neubauer, Aktivistinnen von „Fridays for Future“:

„Einmal mehr wird man unsere Stimmen auf den Straßen hören, aber es kann nicht nur an uns hängen bleiben. Deshalb rufen wir alle Menschen zu einem weltweiten Klimastreik auf.
Am Freitag gehen wir in großer Zahl in 110 Ländern bei mehr als 1350 Veranstaltungen auf die Straße und fordern, dass Regierungen umgehend einen sicheren Weg beschreiten, die Erderwärmung unter 1,5 Grad Celsius zu halten.

Einmal mehr wird man unsere Stimmen auf den Straßen hören, aber es kann nicht nur an uns hängen bleiben.

Am Freitag, 20. September, werden wir mit einem weltweiten Streik eine Aktionswoche für das Klima beginnen.

Wir bitten Sie, sich uns anzuschließen.

 

Details

Datum:
20. September 2019

Veranstaltungsort

Offenburg