Ihr Persönlicher Einblick in die Parlamentsarbeit – Sandra Boser MdL lädt zum digitalen Abgeordnetengespräch und einem virtuellen Rundgang durch den Landtag ein

Die GRÜNE Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sandra Boser lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Einblick in ihre Parlamentsarbeit ein. Angesichts der aktuellen Lage braucht es offene und digitale Gesprächsformate, um auch in dieser Situation den Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zu geben, sich einen Eindruck über Arbeit der Abgeordneten zu machen.

Was normalerweise als Besucherfahrt vor Ort im Landtag stattfindet, soll daher aufgrund der aktuellen Situation ins Netz verlagert werden.

Am Mittwoch, den 17. Februar 2021, um 10:00 Uhr erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger bei einer Einführung durch den Besucherdienst des Landtages Informationen über die Arbeit im Landtag und können bei einem virtuellen Rundgang einen Blick ins Gebäude und den Plenarsaal werfen. Im Anschluss berichtet die GRÜNE Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sandra Boser über Ihre Arbeit und bietet einen digitalen Austausch an.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Gerne können Sie sich unter sandra.boser.wk@gruene.landtag-bw.de anmelden und die Einwahldaten anfragen.