Termine: Mo., 09.03.2015 – SFZ Am Mühlbach – Staatsrätin Gisela Erler spricht zur Bürgerbeteiligung

Am Montag den 09.03.2015 besucht die Staatsrätin für Bürgerbeteiligung und Zivilgesellschaft der baden-württembergischen Landesregierung Gisela Erler Offenburg. Im Zuge der Veranstaltungsreihe „Grün regiert“ des GRÜNEN Landesverbands wird Gisela Erler um 19.30 Uhr im Familienzentrum am Mühlbach (Vogesenstraße 14A, 77652 Offenburg) einen Vortrag zu den Themen Bürgerbeteiligung und Flüchtlingspolitik halten. Im Anschluss wird eine Diskussion stattfinden.

Zu der Veranstaltung laden wir Euch ganz herzlich ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Einladung an interessierte Bekannte weiterleitet.

Weitere Informationen zu Gisela Erler findet Ihr auf der Homepage des Staatsministeriums: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/regierung/landesregierung/mitglieder-der-landesregierung/gisela-erler/