Treffen mit Jeanne Barseghian auf der Passerelle

Jeanne Barseghian und Vertreter der Liste "Strasbourg Écologiste & Citoyenne" mit Helga Schmidt, Andreas Fröhlich und Nicole Strinberg (OV Kehl) auf der Passerelle des 2 Rives. [Photo: : Abdesslam Mirdass]

Wir sind froh darüber, dass am heutigen Tag die Grenzen im Großteil der Europäischen Union wieder geöffnet werden können. Insbesondere für die Stadt Kehl ist damit der dreimonatige Ausnahmezustand, der unseren rheinüberschreitenden Alltag so stark verändert hat, beendet.

Passend zu diesem Anlass trafen sich gestern Vertreter des Grünen Ortsverbands Kehl auf der Passerelle des 2 Rives mit unseren Strasbourger Freundinnen und Freunden von Strasbourg Écologiste & Citoyenne. Die Liste tritt mit der Spitzenkandidatin Jeanne Barseghian am 28. Juni 2020 bei der 2.Runde der élections municipales an, bei der 1.Runde lag sie mit 27,87% in Führung. Wir hoffen sehr, dass Jeanne in zwei Wochen zur neuen Bürgermeisterin von Strasbourg gewählt wird, damit die ökologische Transformation unserer Nachbarstadt weiter fortschreiten kann.

Auf Facebook: https://www.facebook.com/jeannebarseghian2020/posts/173443860806146