Der für heute geplante Mitgliederbrunch musste leider um eine Woche verschoben werden!
Der Brunch findet am 21.3. ab 10:30 Uhr statt – wir freuen uns sehr, wenn Ihr vorbei schaut!
Aktuelles zum neuen Termin findet ihr hier:
http://gruene-ortenau.de/event/mitgliederbrunch-im-gruenen-zentrum/