Am Montag, den 9.Februar findet ein Offenes Treffen des Kehler Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen statt. Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger können mit Ihren Fragen, Wünschen und Anliegen daran teilnehmen. Es werden aktuelle Themen der Kehler Stadtpolitik und aus der Ortenau diskutiert. Bei derm Treffen werden Mitglieder der Grünen Fraktionen aus dem Gemeinderat und dem Kreisrat anwesend sein. Eines der Themen wird der geplante Verkauf von städtischen Immobilien in Kehl sein. Aber auch die anstehende Landtagswahl und aktuelle weltpolitische Themen werden behandelt. Die Veranstaltung findet im Hotel/Pizzeria Schwert statt, Hauptstraße 51, Beginn ist um 19:30 Uhr.
Tagesordnung:
1) Begrüßung und bei Bedarf kurze Vorstellungsrunde
2) Themen aus der Kehler Stadtpolitik u.a. der geplante Verkauf von städtischen Immobilien
3) Themen aus dem Kreisrat und der Ortenau
4) Themen aus dem Landtag und der Wahlkampf
5) Verschiedenes
Ähnliche Beiträge