Kommt ins Kakadu

Café Kakadu

Wasserstraße 1, 77652 Offenburg
Am 18.09. ab 19:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Alexander Maier wollen wir über rechte Strömungen in Baden-Württemberg diskutieren. Gerade vor dem Hintergrund des starken Abschneidens der AfD bei der Landtagswahl sowie dem drohenden Einzug in den Bundestag möchten wir erörtern, wie solche Strömungen aufzuhalten und zu enttarnen sind.

Alexander Maier ist seit 2016 Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg und vertritt dort den Wahlkreis Göppingen. Für seine Fraktion ist er Sprecher für Strategien gegen Rechtsextremismus und Mitglied im Ständigen Ausschuss, Europa-Ausschuss und stellvertretender Vorsitzender des Innenausschusses.Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille, Bart, im Freien und Nahaufnahme

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld