Dreikönigscafé am 6. Januar 2023

Der OV Offenburg und der KV Grüne Ortenau laden herzlich ein zum Dreikönigscafé im Stadtteil und Familienzentrum Innenstadt/Offenburg am 6.01.2023 von 14 Uhr bis 17 Uhr. Wir freuen uns sehr, wenn wir nach der Corona Pause wieder an die Tradition der persönlichen Begegnung mit vielen von Euch anknüpfen können.

Es wird eine Neujahrsansprache geben und einen Ausblick auf 2023 aus den verschiedenen Perspektiven mit anschließender Möglichkeit zum persönlichen und geselligen Austausch bei Kaffee und Kuchen.

Prominente Redner sind

• Pascal Haggenmüller, Landesvorsitzender Baden Württemberg von Bündnis 90/Die Grünen

• Thomas Marwein, Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Offenburg

• Bernd Mettenleiter Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Wahlkreis Kehl

Kaffee und Getränke bringen wir – den Kuchen unsere Mitglieder. Bitte meldet Euch bis zum 02.01.2023 bei kontakt(at)gruene-ortenau.de, Stichwort „Kuchen für Könige“.