Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch des OV Südliche Ortenau – abgesagt

25. November 2021 | 19:30 - 22:00

Aufgrund der Renovierung ist das ‚Grüne Zentrum‘ in Lahr für Veranstaltungen leider immer noch nicht nutzbar. Jedoch fehlt dem Ortsverband ein wiederkehrender Termin, bei dem sich die Mitglieder in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre begegnen, Kontakte knüpfen, über aktuelle Themen plaudern und in den Austausch kommen können. Die Renovierung wird sich sicher noch bis Anfang 2022 hinziehen. So lange soll aber nicht mehr gewartet werden und der OV möchte daher einen ‚Grünen Stammtisch‘ anbieten.

Geplant war ein Treffen am 25.11., aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen wurde der Termin aber abgesagt.

Der Vorstand des Ortsverbands wird die Idee mit dem Grünen Stammtisch aber im Hinterkopf behalten und sobald die Lage es zulässt, einen neuen Termin mitteilen.

 

Details

Datum:
25. November 2021
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OV Lahr