Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstsitzung der Christen bei den Grünen

12. Oktober 2019 | 11:00

„Suche Frieden und jage ihm nach“

Wie können wir nach Jahrhunderten der Argumentation „ Krieg ist die ultima ratio“  umdenken? Weder letzte Gelegenheit noch rational waren die Militäreinsätze. Weder wurden nicht-militärische  Alternativen ernsthaft  versucht noch ist es rational Krieg mit Krieg zu bekämpfen!

Mit MdL Brigitte Lösch wollen wir Wege suchen, wie „Sicherheit neu denken“ im politischen (bundespolitisch und landespolitsisch) Raum umgesetzt werden kann.

Weitere Infos:
Einladung CbdG 12.10.19
Sicherheit neu denken

 

 

 

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Grünes Zentrum Offenburg
Glaserstr. 4a
Offenburg,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Christen bei den Grünen