Offenblatt: Frohe Weihnachten

Allen Bürgerinnen und Bürgern:

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noel, Kala Christouyenna, Buone Feste Natalizie, Feliz Navidad, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun, Srozhdestvom Kristovym, Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie, Boas Festas e Feliz Ano Novo, Sarbatori vesele, Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom, Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan, Hyvaa joulua, Idah Saidan Wa Sanah Jadidah, Sreken Bozhik, Sretam Bozic. Vesela Nova Godina, Hristos se rodi, Vesele Vianoce A stastlivy Novy Ro, Vesele Bozicne. Screcno Novo Leto, Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo,Idah Saidan Wa Sanah Jadidah Glædelig Jul, Hyvaa joulua, Selamat Hari Natal, Shinnen omedeto. Merii Kurisumasu, Sung Tan Chuk Ha, God Jul, or Gledelig Jul, Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok.

Wünscht die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen:

Angelika Wald, Stefan Böhm, Christina Schäfer, Jürgen Ochs, Uta-Maria Klingenberger, Johannes Witt, Eva-Maria Reiner