Gemeinsam gegen Rechts! Demo in Kehl am 17.02.

Kundgebung
Samstag, 17.2.24 um 11:00; Uhr an der Friedenskirche, Marktplatz Kehl
Gemeinsam gegen Rechts!
Kehl ist weltoffen – bunt und tolerant.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich die AfD ausländerfeindlich und antidemokratisch äußert. Ebenso besorgniserregend ist, dass auch andere Gruppierungen die freiheitliche Grundordnung in Frage stellen. Wehret den Anfängen! In der Weimarer Republik haben die demokratischen Parteien die Gefahr des Nationalsozialismus falsch eingeschätzt und nicht gemeinsam gehandelt. Das darf sich nicht wiederholen! Deshalb wollen wir in Kehl ein breites Bündnis gegen Rechts aufstellen.
Ein breites Bündnis aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und Bürgerinnen und Bürgern will ein Zeichen setzen gegen Rassismus, Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit.