Am 08. Mai hat die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen bei Herrn Oberbürgermeister Steffens einen Antrag zur Verschiebung der Umbenennung des Salmensaals eingereicht. Die Fraktion fordert, dass die Entscheidung über die Benennung des historischen Saals im Salmen nach Eva Mendelsson verschoben wird.
Der Antrag ist, inklusive Anhang, vollständig einsehbar. Auch die Stellungnahme der Fraktionsvorsitzenden Annette Steinhausen, in der ausführlich begründet wird, was Anlass für den Antrag war, kann hier nachgelesen werden.
Artikel kommentieren