„Starker Natur- und Artenschutz für die Zukunft“ mit Dr. Andre Baumann und Sandra Boser MdL am 08.03.

Der Schutz unseres Klimas und der Schutz der Artenvielfalt gehören zu den wichtigsten Aufgaben unserer Zeit, denn der Klimawandel und das Artensterben können nicht weggeimpft werden. Daher ist gute Klimapolitik jetzt unerlässlich. Auf Einladung von Sandra Boser, Grüne Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Lahr/Kinzigtal und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fraktion Grüne im Landtag von Baden-Württemberg spricht der Experte für die Bereiche Natur- und Umweltschutz, Landwirtschaft und Energiepolitik, Dr. Andre Baumann, im WebTalk über Ansätze und Lösungen Grüner Klimapolitik.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Die Einwahldaten können Sie untersandra.boser.wk@gruene.landtag-bw.de anfragen.