VERSCHOBEN >> Diskussion: Verkehrspolitik der EU mit Michael Cramer – 15.02.2017

Diskussionsveranstaltung muss verschoben werden!

Aufgrund einer kurzfristigen Änderung der Tagesordnung im Plenum des Europäischen Parlamentes muss die Veranstaltung mit Michael Cramer vom Mittwoch den 15.2. auf einen noch festzulegenden Termin verschoben werden. Wir bitten um Beachtung.

Maren Seifert & Thomas Marwein

VERSCHOBEN >> Thomas Marwein, Mitglied des Landtages und Lärmschutzbeauftragter der Landesregierung, lädt herzlich zu einer Veranstaltung mit Michael Cramer, Mitglied im Verkehrsausschuss des Europäischen Parlaments ein.

Am Mittwoch, den XX.YY.2017 um 19:30 Uhr wird Michel Cramer den Wahlkreis von Thomas Marwein in Offenburg besuchen und die drängendsten Herausforderungen der Verkehrspolitik der Europäischen Union darstellen. Dabei wird er besonders auch auf das mit dem Verkehr verbundene Thema Lärm eingehen. Hinsichtlich des speziellen Bereiches Bahnlärm wird Thomas Marwein den Vortrag des Europaparlamentariers aus der Perspektive des Landes ergänzen. Hieran wird sich eine Diskussion mit den Gästen der öffentlichen Veranstaltung anschließen.

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Kurzinformation

Veranstaltung zur Verkehrspolitik der EU mit Michael Cramer, MdEP und Thomas Marwein, MdL
Wann: Mittwoch, den 15. Februar 2017 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo: Evangelische Stadtkirchengemeinde, Poststraße 16, 77652 Offenburg