Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

67. Digitaler Stammtisch mit Stefan Falk

Digitales Sitzungszimmer

Thema „Die wesentlichen Strukturen der Gemeinwohlökonomie“ Hier geht es zum Sitzungszimmer: https://konferenz.netzbegruenung.de/SitzungszimmerOrtenau Hier geht es zur Anleitung: https://gruenlink.de/1qpa

Arbeitskreis Grüne Frauen

Grünes Zentrum Offenburg Glaserstr. 4a, Offenburg

Das Treffen findet wieder in Hybrid-Form statt. Achtung: Die Kreisgeschäftsstelle ist umgezogen und befindet sich nun zwei Parallelstraßen weiter in der Glaserstraße 4a. Hier geht es zum digitalen Sitzungszimmer: https://konferenz.netzbegruenung.de/SitzungszimmerOrtenau

Stammtisch des OV Oberkirch

Um 20 Uhr im Landhotel Salmen in Ringelbach Tagesordnung:    Thomas Zawalski berichtet über den Wahlkampf    Bericht aus der Fraktion zum  Klimamanager gegebenenfalls Austausch mit anderen Parteien    Biomusterregion…

Kinofilm „Die Unbeugsamen“

Trivoli Kino, Achern Ratskellerstraße 2a, Achern

Das Grüne Forum Achern lädt herzlich alle Grünen und Grün-Interessierten Ortenauer*innen zu seiner nächsten Veranstaltung ein: In Kooperation mit dem Tivoli Kino Achern wird um 20 Uhr der neue Film…

digitales Kreisvorständetreffen

Für den 16. Oktober lädt der Landesverband die Mitglieder der Kreisvorstände und die Kandidat*innen zur Bundestagswahl zu einem digitalen Kreisvorständetreffen ein. Auf dem Programm stehen der Rückblick auf die Bundestagswahl…

Sitzung der Kreistagsfraktion

Grünes Zentrum Offenburg Glaserstr. 4a, Offenburg

Die Sitzung ist nicht öffentlich. Bitte in dieser Zeit von Besuchen im Grünen Zentrum absehen.

Austausch zwischen dem neuen GJ- und dem KV-Vorstand

Grünes Zentrum Offenburg Glaserstr. 4a, Offenburg

Da das Sitzungszimmer im EG belegt ist, findet das Treffen in den Büroräumen im Obergeschoss statt. Sollte jemand digital teilnehmen möchten, so lasst es uns bitte wissen.

Wahlnachlese WK Offenburg

Grünes Zentrum Offenburg Glaserstr. 4a, Offenburg

Die Wahl ist nun schon fast einen Monat her und wir hatten Gelegenheit etwas Abstand zu gewinnen und die letzten Monate für uns im Großen und im Kleinen zu reflektieren.…