Jahreshauptversammlung des OV Offenburg am 8.04.

Am 18. Februar konnte die Jahreshauptversammlung des OV Offenburg aufgrund des Brands in der Kreisgeschäftsstelle nicht stattfinden. Alternativtermin ist nun der 8. April 2022.

U.a. stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Da nicht mehr alle bisherigen Vorstandsmitglieder antreten werden, sind dabei auf jeden Fall auch einige neue Besetzungen zu wählen. Es lohnt sich also in jedem Fall, von Eurem Stimmrecht Gebrauch zu machen.

Da die Kreisgeschäftsstelle noch nicht wieder benutzbar ist, wurde der Saal 102 in der Volkshochschule Offenburg (VHS) angemietet. Adresse: Weingartenstr. 34 b, 77654 Offenburg, Eingang gegenüber der Reithalle oder über den Platz der Verfassungsfreunde

Die Versammlung findet in Präsenz statt. Geplant ist, Euch über Stream eine Online-Teilnahme zu ermöglichen (https://konferenz.netzbegruenung.de/SitzungszimmerOrtenau), stimmberechtigt sind jedoch nur vor Ort anwesende Mitglieder. Wahlberechtigt sind Mitglieder des Grünen Ortsverbands Offenburg. Der Ortsvorstand freut sich auf Euch!

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung und Vorschlag zur TO
2. Berichte
   2.1. Rechenschaftsbericht
   2.2. Finanzbericht
3. Entlastung des Vorstands
4. Formalia Wahlen
   4.1. Redezeit
   4.2. Wahlleiter
   4.3. Wahlverfahren
5. Wahlen
   5.1. Wahl Vorsitzende (Frauenplatz)