Pressemitteilung (Seelbach) Am Dienstag, den 08.12.2020, hat Sandra Boser, Grüne Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Lahr/Kinzigtal und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fraktion Grüne im Landtag von Baden-Württemberg die Gemeinde Seelbach besucht. Im […]