Die Grüne Liste für Seelbach steht fest

SEELBACH

Die Liste von Bündnis 90 / Die Grünen für die anstehende Kommunalwahl🗳️ in Seelbach ist offiziell beschlossen worden. In einer kürzlich abgehaltenen Versammlung 🧑‍🤝‍🧑 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten gewählt, die sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Politik in der Gemeinde einsetzen möchten.

Die Liste umfasst ein breites Spektrum engagierter Bürgerinnen und Bürger, die mit ihrer Expertise und ihrem Einsatz mehr ökologische 🌳 und finanzielle 💶 Nachhaltigkeit bewirken wollen. Die folgenden 15 Namen repräsentieren die Vielfalt und die Stärke der Grünen Liste:

1. Julia Anselm-Weber
  2. Markus Himmelsbach
  3. Jürgen Weiss
  4. Florian Konath
  5. Hans-Jörg Fries
  6. Michael Becher
  7. Christine Ehrlich
  8. Stephan Sattler
  9. Melanie Weber
  10. Urban Panther
  11. Peter Thevis
  12. Marcel Kunert
  13. Lara Schaub
  14. Rico Dach
  15. Jan Röher

Diese Kandidatinnen und Kandidaten stehen für frische Ideen 💡 und innovative Ansätze 🚀, um die Lebensqualität in Seelbach zu verbessern und die Gemeinde nachhaltig zu gestalten.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen Liste finden Interessierte auf der Webseite 🌐 www.gruene-seelbach.jetzt sowie in ab kommenden Dienstag sozialen Medienplattformen Instagram 📸 und Facebook 📘.