„Glüh für Grün“ mit dem OV Offenburg am 16.12.

Der OV Offenburg von Bündnis 90/Die Grünen Offenburg lädt herzlich zur Veranstaltung „Glüh‘ für Grün“ am Sa, den 16. Dezember ein.
Beginn ist um 15 Uhr in der grünen Geschäftsstelle in der Glaserstraße 4a in Offenburg.

Bei „Glüh‘ für Grün“ erwartet Euch eine gemütliche, vorweihnachtliche Stimmung, um sich bei einem Glas Glühwein – wahlweise mit oder ohne Alkohol – und leckeren Plätzchen mit anwesenden Gemeinderät*innen, Kandidat*innen für die anstehende Kommunalwahl 2024 und Grünen aus Offenburg und Umgebung auszutauschen.

Die Veranstaltung ist offen für alle, gerade auch für jene, die aktiv den Klimaschutz vor Ort vorantreiben und sich für demokratische Werte engagieren möchten.
„Glüh‘ für Grün“ ist ein Angebot, sich zu vernetzen und gemeinsam Ideen für eine grünere, nachhaltigere Zukunft vor Ort zu entwickeln.

Der Vorstand des OV Offenburg freut sich auf einen inspirierenden Nachmittag und heißt alle Interessenten herzlich willkommen